Freitag, 27. März 2020

Othmar's Musikquiz Folge 1


Ablauf:  Am Fr., 27.03. um 14h werden die 20 Fragen im Text der Facebook-Veranstaltung
und auf www.musikberatung.blogspot.com (dort findet man die zum Beantworten einiger Fragen nötigen Bilder) online gestellt. Für jede Frage gibt es 1 Punkt, wenn alle dort gesuchten Namen o.ä. richtig genannt werden (werden z.B. in einer Frage mehrere Namen gesucht, gibt es den Punkt nur, wenn alles richtig + vollständig beantwortet ist, bei nur tw. Beantwortung wird als nicht bzw. falsch beantwortet gewertet). Die Antworten bitte ausnahmslos an  musikberatung@gmx.at  - weil warum: Gibt es mehrere Leute, die alle Fragen richtig beantwortet haben (und davon gehe ich aus), zählt der Zeitpunkt des Einlangen des mails – wer früher dran war, ist dann Sieger.
Das ganze soll ja auch als Unterhaltung und Beschäftigung in diesen Zeiten dienen (und ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht), und dabei sein ist alles – zudem gibt’s viele Hinweise auf gute Musik, und vielleicht kennt manche(r) ja das eine oder andere davon nicht.  Zeitfenster – für alle, die nicht gleich um 14h Zeit haben – ist bis 23.59h, weil’s ja auch um den Spaß geht.

Am Samstag vormittag gibt’s dann zuerst die richtigen Antworten (auf fb und im blog), und dann werden der/die SiegerIn bekanntgegeben. Ich freue mich über zahlreiche Teilnahme und natürlich auch über Feedback. Zu gewinnen gibt’s für die ersten 3 jeweils eine CD (Fallen Stars /  Veronica Sbergia & Max DeBernardi / Tom Russell) – Fallen Stars, weil BOBBO BYRNES im Oktober eine Woche Wien besuchen wird, TOM RUSSELL kommt im November und VERONICA & MAX spielen morgen, Sa., 27.03. um 17.30h ein Wohnzimmer Konzert, das live auf facebook zu sehen sein wird. Don’t miss this!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen