Dienstag, 3. Juli 2018

SCHNEIDA News

Liebe Leute!


Es gibt neues von SCHNEIDA (die Combo, bei der ich auch spiele, wer's noch nicht kennt) -


auf www.schneidaband.at/sommer-in-wien  ist unser 1. Video online, den Song gibt's dort auch als free mp3 download.......


Die nächsten SCHNEIDA Gigs sind auch fixiert:


am Fr., 07.09. spielen wir beim FRIEDEL GASTRO in Greifenstein - herrliches Ambiente, Schönwetter setzen wir mal voraus.


https://www.facebook.com/events/1751997148169602/





am Mi., 19.09.  gibt's im LOCAL ein Doppelkonzert mit SCHNEIDA und FREEMAN DRE (Canada), watch out.


und am Sa., 25.08. spielen SCHNEIDA beim Grenzenlos-Sommerfest in ST.ANDRÄ-WÖRDERN, Dorfplatz (Details folgen.............). 


Beim Friedel Gastro Konzert gibt's erstmals die SCHNEIDA T-Shirts zu erwerben.


Wir freuen uns, und ich hoffe man sieht sich.


Othmar L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen