Montag, 12. März 2018

FREEMAN DRE (Canada) on tour in Österreich (+ Deutschland)

Hier die Möglichkeiten zusammengefasst - vereinzelte Termine sind mal geblockt, wenns mehr sind folgt hier auch die Infos über fixierte Gigs. Ein Teil der Konzerte wird gemeinsam mit LONNY KNAPP (Toronto/Canada) sein - eher die letzten 8 Tage, ansonsten wird FREEMAN DRE evtl. auch von österr. MusikerInnen begleitet.




Tour mit FREEMAN DRE (Canada) Singer/Songwriter (Duo)




Zeitraum voraussichtlich: 22./23. August bis 17./18. September 2018


Einige Konzerte in Wien/Umgebung sind bereits fixiert, dazwischen plane ich weitere Termine in ganz Österreich (evtl. sogar Deutschland, Berlin + Hamburg sind möglich  gg. Ende der Tour).


FREEMAN DRE ist ein sehr feiner Songwriter + Musiker, der mit seiner Band FREEMAN DRE & THE KITCHEN PARTY vor allem in Toronto sehr erfolgreich ist. Er kommt erstmals nach Europa (begleitet von einem 2. Gitarristen) und wir suchen für ihn Gigs in Clubs, aber auch auf Festivals oder zB Haus- & Gartenkonzerte – alles ist möglich.



Hier gibt’s alle Infos zur Band: www.freemandre.com  




Hörproben & downloads:    https://freemandreandthekitchenparty.bandcamp.com/


zB. auch ein ganz aktuelles Livealbum…. 








 


Bedingungen: Fixum (je nach Höhe + evtl. Einnahmenbeteiligung), 3 Ãœbernachtungen (außerhalb Wiens), gern auch Privatunterkünfte + Verpflegung für 3 Personen. Reisekosten übernehmen wir. Zudem wird es für die Tour Plakate (A2, A3) und auch farbige flyer geben, gegebenenfalls mit allen tourdaten. 


Buchung, Informationen: othmarloschy@gmx.at    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen