Mittwoch, 19. April 2017

Lloyd Halverson (USA) Singer/Songwriter

Liebe VeranstalterInnen !
 
Mein guter Freund Lloyd Halverson aus West-Virginia weilt für die nächsten Monate in Österreich (Wien) und ist in diesem Zeitraum jederzeit für Konzerte zu buchen.
(Infos zu seiner Musik s. weiter unten) - Lloyd ist sehr unkompliziert und ein sehr guter performer/Unterhalter, der seine Songs mit vielen Geschichten würzt + für jede Location/jedes Publikum eine Bereicherung ist. Finanzielles ist Verhandlungssache  (ebenso Auftrittslänge - möglich:  2-3 Sets - 2-3 Stunden Programm), ausserhalb Wiens evtl. Anreisekosten (öffentlich) + 1 Nächtigung (kann auch privat sein).
 
Gerade über den Sommer auch für Open Airs/Feste/Festivals/auch Privat (Haus/Garten) - Konzerte möglich.
 
Bei Interesse bitte bei mir melden, schönen Dank + wär fein, wenn wir für Lloyd ein paar zusätzliche Auftritte finden könnten.
 
mfG,
 
Othmar Loschy

othmarloschy@gmx.at


die nächsten Auftritte in Wien:

Do., 27.04.2017  @ Weinbar Gemischter Satz, 1190 Wien, Cobenzlg. 4
Sa., 27.05.2017 @ Cafe Concerto im Rahmen eines Bob Dylan Abends (+ weitere Singer/Songwriter)
Fr., 16.06.2017  @ Heureka, 1080 Wien, Skodag. 17
 
 
LLOYD HALVERSON: Gesang, Gitarre, Mundharmonika

Lloyd Halverson kommt aus West Virginia und ist ein Meister der klassischen Singer-Songwriter-Musik – seine eigenen Songs erinnern an große 60s Vorbilder, gern spielt er aber auch Klassiker des Genres – auf die ihm eigene Art (als Linkshänder mit selbst angelerntem Gitarrenstil und Fingerpicking).

Er verfügt über ein grosses Repertoire an klassischen Folk- und Countrysongs (zB von John Prine, Steve Goodman, Bob Dylan............)  und würzt dieses mit humorvollen Geschichten und Ansagen.

Halverson lebte einige Jahre in Wien und kommt nun nach einem längeren US-Aufenthalt wieder einmal auf Besuch.

www.lloydhalverson.com

https://www.youtube.com/watch?v=JvalYg02Plc


pic by Eliza Kölbl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen