Dienstag, 25. November 2014

Dezember 2014 - Vorschau 2015


Liebe Leute !

Das Jahresende + natürlich auch Weihnachten nahen  + auch ich hab´ einige Tips von meiner Seite in Sachen Geschenke (CDs, Platten, Tickets !)   + vor allem wie Ihr mich auch für 2015 unterstützen könnt….

Ad NO DEPRESSION Mitgliedschaft – damit unterstützt Ihr vor allem meine Bemühungen, immer wieder internationale MusikerInnen und Bands nach Wien zu holen (aber natürlich auch die unzähligen Konzerte mit österr. MusikerInnen, gut 200 in d.letzten beiden Jahren ….) 2013 + 2014  waren das – international -  u.a. MICHAEL WESTON KING, DAVID OLNEY, DALE WATSON, TOM RUSSELL, THAD BECKMAN, KINKY FRIEDMAN, GORDIE TENTREES, DANIEL ROMANO,   das 1. AMERICANA FEST WIEN  etc. – 2015 sind u.a. geplant und tw. auch bereits fixiert: KINKY FRIEDMAN, SID GRIFFIN *, SEAN TAYLOR*, THAD BECKMAN*, ERIC TAYLOR*, ERIC ANDERSEN*, JOE GARCIA*, RED WINE SERENADERS* THE FALLEN STARS*  HOT CLUB OF COWTOWN    u.v.m. - *  hier sind z.Tl. mehrere Konzerte in Ö. geplant (Tour) und interessierte Veranstalter/Lokale sollten sich bei mir melden.

Bei manchen dieser geplanten Konzerte/Tourneen gibt´s Vorauskosten (Flüge, Hotelbuchungen, Mietwagen/Bahntickets….) und mit einer Mitgliedschaft helft Ihr mir u.a. diese zu minimieren. Je mehr Mitglieder , desto mehr kann ich natürlich auch mit Konzertbesuchen bei diesen Künstlern rechnen, desto sicherer wird die eine oder andere Tour. Wer also z.B.  die Singer/Songwriter Legende  ERIC ANDERSEN erstmals überhaupt (!) in Wien/Österreich erleben will …..   (auch da gibt´s voraussichtlich members tickets um 7-9 Euro billiger….).

30,- € kostet zB. eine NO DEPRESSION Mitgliedschaft – damit gibt´s 1 Jahr lang u.a. viele tickets zu meinen Veranstaltungen ermässigt (2014 waren das an die 20 Konzerte mit Ermässigungen, man spart also locker den MB ein) …

15,- € kostet das ticket für´s KINKY FRIEDMAN (support: SCHNEIDA) Konzert in der Szene Wien am 2.März 2015  für members …

22,- € ist der reguläre VVK Preis für´s KINKY ticket (gibt´s ebenfalls bei mir !)

10,- € kostet das ticket für mein jährliches HANK & TOWNES tribute Konzert – diesmal im FLUC am 5.Jänner 2015   ermässigt für members….

10,- € kosten die letzten, wenigen, noch erhältlichen (nur noch in XL) HANK & TOWNES tribute 2012 T-Shirts – die sind demnächst aus, siehe pic)


10,- €  kostet 1 AMERICANA FEST WIEN 2014 T-Shirt, gibt´s noch in beinahe allen Grössen (vorher anfragen !) , siehe pic.

-20% gibt´s ab sofort bis inkl. 23.Dezember auf alle CD´s (insgesamt gut 2000 !) – Verkaufsliste gibt´s hier: http://www.musikvonhier.blogspot.co.at/2013/11/cd-verkaufsliste_21.html darüber hinaus gibt´s (nicht gelistet) 100e CDs um 3,- €  /Stück – einfach bei mir im 21.Bezirk vorbeischauen (Termin per mail vereinbaren) – ebendort kann man auch 1000+  rare Platten erstehen und noch einiges mehr (VHS, DVD, Bücher…)       Platz muss her !

Und die Einnahmen aus den CD/Platten-Verkäufen fließen ebenfalls in die Vereinskassa und damit in die Konzerte ….

Ad Bezahlung Mitgliedsbeitrag/div. tickets /CDs, Platten aus den Listen:   www.musikberatung.blogspot.com    - da gibt´s alle Infos + Bankdetails….

 

 

und überall da bin ich in nächster Zeit noch anzutreffen:  (tickets sind immer mit dabei….)

 

Do., 27.11.2014  @ CAFE CONCERTO – No Depression DJ Line   2014 highlights

Sa., 29.11.2014 @  AVALON -     PALLAWATSCH (Klezmer)  

Mo., 01.12.2014 @  RECORDBAG -  10 Jahre Recordbag  (10-20h open)

Do., 04.12.2014  @ B72   -    THE DEAD BROTHERS (Sz) – live….

Fr., 05.12.2014  @ KPÖ Haus Graz -  ERNST MOLDEN / SIGI MARON  …..

Sa., 06.12.2014  @ Galerie DIE AUSSSTELLUNG -  “Beautiful maladies”  tribute to Tom Waits – mit GERNOT FELDNER  (Harlequin´s Glance)  & friends …..    

Mo., 15.12.2014  @ LOCAL-BAR  -   THE NEATPICKERS (A)  - one of the finest Country & Americana Combos in town….. https://www.facebook.com/events/985587618122642 

Do., 18.12.2014   @ FLUC -   THE CLASHINISTAS  (finest Clash Cover Combo)

Fr., 19.12.2014  @ CAFÉ CONCERTO – NO DEPRESSION DJ Line, X-mas special

Mo., 05.01.2015  @  FLUC -    Tribute to HANK WILLIAMS & TOWNES VAN ZANDT -  live: STEPHAN STANZEL (A life a song a cigarette),  DOMINIK PLANGGER & CLAUDIA FENZL ,  INGA LYNCH ,  THE LOST COMPADRES + NO DEPRESSION DJ Line   https://www.facebook.com/events/719063531516487

Mo., 02.03.2015  @ SZENE WIEN  -    KINKY FRIEDMAN  -  Support:  SCHNEIDA     https://www.facebook.com/events/289859497889882

 

 

 Vorverkauf -  www.musikberatung.blogspot.com  (Vorausüberweisung/dann sind Tickets zum VVK Preis reserviert,  Reservierung allein = Abendkassa Preis ....)  oder immer auch direkt bei mir bei den div. Veranstaltungen erhältlich ! 

 

all pictures: copyrights by the musicians/bands, unless otherwise stated.....

 

ad links: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluß. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.ad mailings:ich weise darauf hin, dass meine Vereins Mails hauptsächlich Info-Zwecken dienen, z.B. mit Konzerttipps oder Plattentipps-bzw. Vereins-Informationen .

sollten sie diese Mails nicht mehr erhalten wollen, einfach ein Mail mit Betreff "unsubscribe" an mich, und sie werden aus dem Verteiler gelöscht. ansonsten gehe ich von Zustimmung zur Zusendung aus.

Für den Inhalt verantwortlich: Konzert- und Kulturverein NO DEPRESSION, 1210 Wien                                                                           

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen