Sonntag, 16. Dezember 2012

Konzerte B-Mäx 2013

Liebe MusikantInnen !

neben dem FREIHAUS gibt´s auch 2013 die Möglichkeit für Konzerte im B-Mäx -
1070 Wien, Neustiftg. 30  - hat sich ja 2012 auch bewährt (und einige waren sehr sehr gut besucht).

Bedingungen dort sind etwas anders:  es gibt keine PA - d.h. , die wäre im Einzelfall von der Band mitzubringen (viele MusikerInnen haben´s ja ohnehin irgendwo herumstehen das Zeug) - es reicht eine kleine PA, man kann aber durchaus auch unverstärkt spielen (speziell wenn´s lautere Instrumente als Akustikgitarren sind).

Wenn´s nötig ist + gar nicht anders geht, können wir gelegentlich auch die PA besorgen, kommt immer drauf an, was + wann (sprich, wenn wir die nicht anderweitig benötigen).

Ansonsten - Essen, Trinken, Musikbeitrag: freie Spende (geht alles an die Musik). Platz ist für gut 40-50 Leute, das Essen (biologisch) hervorragend, und die Lage ja auch zentral + gut (allerdings Parkplatznot, besser früher hinkommen, falls mit dem Auto).  Nach einigen Monaten regelmässiger Veranstaltungen dort, wird auch der Publikumszuspruch immer besser.


Livemusik ist dort grundsätzlich an Donnerstagen + Samstagen möglich, ebenso vor Feiertagen (andere Tage - zB auch für Feste wie Geburtstage etc. - auf Anfrage) - Anmeldungen, Anfragen bitte an mich:   othmarloschy@hotmail.com.   Vereinzelte Termine sind bis Februar schon vergeben, also in jedem Fall : erst anfragen. 

in diesem Sinne, wir hören voneinander.

Othmar Loschy
www.musikberatung.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen