Samstag, 3. November 2012

SON OF THE VELVET RAT - Solo - Live @ FREIHAUS

grosse Freude - am Mi., 07.11.2012  spielt GEORG ALTZIEBLER alias SON OF THE VELVET RAT einen raren Solo-Gig im FREIHAUS - 1040 Wien, Schleifmühlgasse 7 - Beginn ist um 20.30h  !!

Für mich etwas ganz besonderes, schätze ich die Musik von SOTVR doch seit vielen Jahren, und Georg ist für mich definitiv einer der allerbesten Songwriter hierzulande.  Dass er seit Jahren seine Platten in den USA aufnimmt - mit Musikern u.a. von Wilco - hat die Qualität der Songs natürlich noch erhöht, und dass zB auf der wunderbaren aktuellen CD "Red Chamber Music" bei 2 songs meine geschätzte LUCINDA WILLIAMS im Duett singt - fast schon unglaubwürdig war das, als ich erstmals davon gehört habe.

Bevor es wieder über den grossen Teich geht, spielt SOTVR also einen raren Solo Gig im FREIHAUS - und ich freu mich riesig. Tickets gibt´s um nur 5,- Euro bei der JUGENDINFO WIEN (oder um 7,- an der Abendkasse).

Wir sehen uns dort !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen