Dienstag, 27. November 2012

1st MUSICIANS MARKET @ FREIHAUS am 12.12.12

Liebe Leute !

am 12.12.2012 findet im FREIHAUS (Keller) unser 1. Musicians Market statt - es gibt dort zwar keine Musiker  zu erwerben (höchstens deren Können bzw. Produkte), aber dafür vieles andere.



Möglich sind zB: Instrumente (ob gross oder klein), Zubehör (wie Taschen, Koffer), alles technische (Mikros, Mikroständer, div. Kabel), auch Amps von klein bis....., ausserdem Noten, Musikbücher, CDs (sofern sie  von MusikantInnen selber sind - es ist kein CD Flohmarkt, den gibt´s später wieder einmal), aber auch Informationen - über Workshops, über Musikunterricht, Instrumentenbau......   vorstellbar ist vieles.

Ad Leute,  die etwas verkaufen wollen: es kostet nicht viel,  Verkaufsplatz ist Tisch (ca. 1m2) und ihr könnt euch den gern auch zu zweit/dritt teilen - Anmeldung ausschliesslich bei mir per e-mail:

othmarloschy@hotmail.com

ansonsten läuft´s wie bei jedem Flohmarkt ....

Der Tag und die Zeit ist so gewählt, dass beinahe jede(r) vorbeischauen kann - nach der Arbeit, vor Konzerten/Sessions (und Mittwoch ist noch dazu eh nicht so viel los), von 17-23h, da ist - denk ich - für jede(n) ein Besuch möglich.

Es wäre fein, wenn ihr dies in MusikerInnen - Kreisen weiter verbreitet (mail, facebook - dort ist auch schon die veranstaltung erstellt - etc.) - wär schön, wenn gleich beim 1.mal so richtig viel lost ist.

Anmeldungen für Verkauf bitte rasch - es gibt nur eine beschränkte Anzahl von Tischen (und einige sind schon weg....).  Für gute Verpflegung ist das FREIHAUS Restaurant (oben) zuständig - sehr gutes Essen, gute Biere, ausgewählte Weine.....  

An diesem Abend stellen wir auch unser KULTURPROGRAMM ab Jänner 2013 vor - 2-3mal die Woche gibt´s dann Live-Musik (aber auch anderes) im Freihaus Keller, das Programm stelle ich zusammen, MusikantInnen können sich gern bei mir melden - und zB an diesem Abend (oder bei den Konzerten am 1.12., 15.12., 22.12. - siehe www.freihaus.cc ) sich vor Ort ein Bild machen (Lokalgrösse, PA etc.).

Alsdann, ich freu mich auf viele Anmeldungen, und eh ich´s vergesse: der Eintritt für Besucher ist natürlich frei.

bis bald, Othmar      othmarloschy@hotmail.com  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen